HINWEISE
SPUREN
ZEUGEN
PROTOKOLLE
DOSSIER

ZEUGENAUSSAGEN

<<Tracey>>271003/Z06

30.11.03
Tina Lizius:
Tracey trug damals rote Kleidung und ein goldenes tropfenförmiges Medallion
Bei Gespräch über Honkong erzählte Tracey über das am Tisch zubereitete Fleisch, was sie sehr beeindruckt hat – Tracey ist aber Vegetarierin
Tracey war einmal im Winter in Peking – alles war düster und schwarz – hat ihr nicht gefallen
Sie ist sehr interessiert an Buddhismus, zieht aber scharfe Grenze zwischen Religion, Menschen und Land
Tracey interessiert sich für die russisch-orthodoxe Religion – war aber noch nie in Moskau
Sie ist generell an Religionen und Askese interessiert
Unglaublicher Stimmungswechsel von Tracey zwischen Zug (zurückgezogen) hin zum Cafe am nächsten Tag (vollkommen offen und euphorisch)
Tracey hatte im Cafe eine schwarze Aktentasche dabei, die sie im Zug noch nicht hatte. Traceys Lieblingsfarbe ist sicher Rot – bei dem Treffen im Cafe trug sie einen roten Flanellrock und einen roten Pulli
Tracey war in Peking mit einer Reisegesellschaft, auch im Tempel des Schlafenden Buddha
Sie war nicht bei dem Rückentherapeuten, den ihr die Zeugin empfohlen hatte.

27.10.2003
Zeugin Tina Lizius. Diese hat Tracey im Zug von Nürnberg nach München im Juli 2002 kennengelernt. Aufgrund der Perücke war sie der Zeugin gleich aufgefallen. Sie sind dann ins Gespräch gekommen und haben sich sogar am nächsten Tag nochmal im Cafe Schwabing in München getroffen.
Tracey machte auf die Zeugin den Eindruck, als ob sie den Gleichklang zwischen Natur und Mensch suchen würde. Sie ist geschmackvoll gekleidet, hat ein gepflegtes Äußeres, ein herzliches Lachen und wirkt „apart“.