HINWEISE

Sachdienliche Hinweise an: ermittlungen@realprodukt.de

17.10.03
Hallo Realprodukt,
ich kenne Tracey zwar nicht, vermute aber, weil sie doch an globaler Amnesie leidet, dass sie als Nomadin unterwegs ist, auf einem nomadischen Selbstrettungsversuch. Nur mithilfe ihrer besten Freunde bzw. mithilfe von Menschen die sie sehr gut kennen, könnte man eventuell die Gegend finden, wo man sie derzeit suchen sollte. Soll man das? Nur wenn man ihr 'ein Stück' Geschichte mitbringt... Wird sie die zurückhaben wollen? Kommt, vermute ich, auf die Art der 'Rückgabe' an...
Vermutlich ist es aber ganz anders: Tracey ist bereits wieder da, hat sich irgendwo von der (natürlich:) Polizei finden lassen und forscht gerade aus, wie man ihr hier eine Identität verpassen wird - im "anderen-Identität-Verpassen" sind 'wir' hier ja Weltmeister (kann auch eine Nummer sein?) - bloß wenn's um die eigene geht...
Schöne Grüße!
F.L.

HINWEISE
SPUREN
ZEUGEN
PROTOKOLLE
DOSSIER